Dienstag, 17. August 2010

A thing called ring 2


Ich musste mal wieder einen Thing called ring von Sabine Lippert fädeln. Diesmal in meiner anderen Lieblingsfarbe lila! ;-)
Verfädelt hab ich GS 4mm in lila, GS 3mm in antik silber, Miyuki Rocs in 11/0 lila mit SE und 15/0 in flieder, dazu noch 3mm Magatamas auch in lila. Das Ganze dann auf einen Stab gespießt und eine lila Straßpolaris und 2 Swarorondelle in crystal dazu und ab an den lila Charmeträger. Und ich glaub, das wird mein neues Lieblingsteil...

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wow, der ist toll. Und dann noch in MEINER Lieblingsfarbe ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    der sieht wunderschööööööööööönnnn aus. Und passt voll und ganz zu dir, deine Farbe.
    Ich sitze noch im Geschäft und warte bis ich nach Hause kann. schnieff. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Lieber Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    dein "thing called ring" sieht super aus. Hast ne schöne Aufhängung gefädelt!

    Liebe Grüße
    Geeseanny

    AntwortenLöschen
  4. Ach in La Le Lülla, das hätte ich nicht von Dir gedacht, dass Du die Farbe magst *lol*
    Schön geklöppelt!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful! Thank you for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
  6. ciao Daniela.....complimenti,bellissimo pendente!!!!

    AntwortenLöschen