Mittwoch, 25. August 2010

Blue Milky Way




Dieses blaue Milky-Way-Armband nach einer Anleitung von perle4U entstand heute.
Verwendet habe ich türkisfarbene 8mm GS, türkise TRopfenperlen, 4mm Bicones in caribean blue opal und black diamond, 11/0 Delicas in galvanized silber, 11/0 Rocs von Miyuki crystal silverlined und 15/0 Rocs ebenfalls von Miyuki in transparent mir weißem Farbeinzug sowie 14mm Rivolis in indicolite. Eine Hammerfarbe!
Irgendwie hat mich dieses Armband voll und ganz in seinen Bann gezogen und ich werde wohl wieder zum Wiederholungstäter werden... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    auch dieses Milky way ist wunderschön geworden. Türkis ist ja auch eine Farbe die ich ganz toll finde und dir auch super steht.
    Heute gehe ich wieder ins Geschäft, wow du so einen husten hatte ich noch nie, ja telefonieren wir morgen. Wünsche dir noch einen schönen Tag, geniesse ihn .
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. bellissimo lavoro!!!!
    complimenti!!

    AntwortenLöschen
  3. This is very nice - schön?

    And I have been to the Oktoberfest in Bad Cannstadt - it's the best in Germany, nicht wahr?

    Take care - Liz

    AntwortenLöschen
  4. Es una pulsera preciosa, hace honor a su nombre.
    Enhorabuena!!!!!!

    AntwortenLöschen