Freitag, 20. August 2010

Milky Way


Die Anleitung für das Milky-Way-Armband hab ich bei Perle4u auf dem Blog gesehen und war sofort verliebt!
Das sieht nicht nur nach einem ordentlichen Brummerchen aus, das ist ein Brummer!
Und man sollte nicht für möglich halten, dass so ein kleiner Magnet dieses Teil zusammenhält.
Jetzt hab ich also meinen lila Milky Way und ich bin mir sicher, dass noch mehrere dazukommen werden...

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dein Milky Way will ich aber auch befummeln....Bin total begeistert. Und lila ist ja deine Farbe, aber auch ich finde lila super schön. Tolle Farbwahl.
    Wünsche dir ein mega schönes WE
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. molto molto bello e luminoso!!!
    mi piace!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also Dani, das ist wirklich der Brummer.
    Schön für unsere schmalen Handgelenke.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine superschöne Milchstrasse. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen