Sonntag, 8. August 2010

Bangle


So, nachdem wir gestern unser Perlentreffen in Nürnberg hatten und ich dort mit meinem ersten Crystal bangle ( Anleitung bei beadinfinitum ) begonnen habe, ist heute morgen der Rest fertig geworden.
Verwendet habe ich 3 verschiedene 4mm Glaswachsperlen in Lilatönen, 15er Rocs in schwarz und 11er Rocs in amethyst SE. Mit dem Verschluß ist es jetzt fast ein bißchen zu groß geworden, aber jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich es aufmachen will oder einfach so drüberziehe. ;-)
Die Dinger gehen leicht und es wird sicherlich nicht das letzte seiner Art sein...

Kommentare:

  1. wow.....complimenti,è bellissimo!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Du hast wunderschöne Perlenwerke!
    Viele Grüße aus Ungarn!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    super schön, wie alles von dir, und in deinen Lieblingsfarben...
    :) Ich danke dir nochmals dass du im Forum bescheid gesagt hast. Fand ich total lieb von dir.
    Wünsche dir einen guten STart in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hello Daniela! Thank you for your visit and your congratulations.
    Your beadworks are wonderful!
    Nooni

    AntwortenLöschen
  5. super schön, was soll ich da noch sagen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen