Dienstag, 3. August 2010

Blommor - oder der Schwedenvirus



Sabine Lipperts "Blommor" heißt bei mir nur noch der Schwedenvirus! Bin total infiziert und muss immer wieder neue Varianten machen!
Das grüne ist für meine Kollegin mit den passenden Hängerchen und das graue ist meins. Ich hoffe, ich bleibe im Besitz dieses Armbandes und darf es nicht innerhalb von ein paar Tagen wieder am Arm einer Freundin bewundern.....

Kommentare:

  1. Schöne. Ich mag den schwarzen Silber.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    was sehen meine Äuglein da??????????? Schwarz...mmmhhhhhh.... Dein Bloomer sieht mega schön aus. Du bist ja gerade mega schnell.
    Gang liebe Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, dein Armband gefaellta auch mir sehr, besonders der graue. Ich moechte dir danken fuer dei besuch, und tu kannst dass naechste mal auch in Deutsch schreiben, dass vehrstehe ich besser.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  4. oooooooo... que maravilla.. es precioso, me encanta.

    AntwortenLöschen
  5. Your jewellers are lovely! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden gefallen mir sehr
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen