Montag, 9. August 2010

Pulsera



So, heute kamen endlich meine Bändel mit dem ganzen Kleinzeugs. Logisch, dass ich nicht warten konnte und gleich ein Pulsera machen mußte! DieGrundidee findet man auf dem Blog von unicornpasion http://unicorniopasion.blogspot.com/search/label/Pulseras.
Die Armbänder in Deutschland zu bekommen war etwas aufwändig, aber es hat funktioniert.
Mein erstes - und sicher nicht letztes - Armband ist in Blautönen gehalten. Das Lederband ist türkis, der Unterbau mit 4mm GS in schwarz und dann einmal durch den blauen Swarofundus.
Und jetzt werd ich die Sonne noch ein wenig genießen gehen - ohne mein neues Armband. Der Kleber ist noch nicht trocken...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Verflixt ich hab die Mülltonne erwischt. Tschulljung Daniela.

    Also nochmal:

    Schwobamädle das ist perfekt gelungen. Super

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    super schön dein Armband, hast ja auch eine weile auf dein Material gewartet. Die Blautöne gefallen sehr gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOH! This is so beautiful and original! I love it!!!!

    AntwortenLöschen
  5. mi piace moltissimo.....anche io un giorno lo farò!!!
    complimenti!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir super gut!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dani, wann bekomme ich das denn endlich??? *ggg*

    und: nein, die Perlen von Evelyn spare ich noch ein wenig, warte noch auf "das Richtige" dafür

    AntwortenLöschen