Sonntag, 5. Juni 2011

Tila Curve

Bisher war ich kein Freund der Tilas, doch bei dieser Anleitung hab auch ich endlich JA gesagt. Da die Kette so fix von der Hand ging, hab ich noch eben ein Armband dazu gemacht. Schwarze Tilas und türkismetallicfarbene 3mm Schliffis in Kombi mit schwarzen 11/0 Miyukis.

Kommentare:

  1. It's a beautiful set!!!
    Greetingas!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set ist dir sehr gut gelungen. Ganz schick geworden.
    Wo hat du die Anleitung gefunden? Habe nicht davon gelesen, aber vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen ;)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    total genial die Kette , und türkis und black ist so oder so mega schön. Ich hoffe dir geht es gut und du bist wieder gesund nach Hause gekommen.
    Starte gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße Karin und ein knuddler

    AntwortenLöschen