Freitag, 24. Juni 2011

Die doppelte Versuchung

Sabines "Sweet temptation" musste natürlich auch in meinen Haushalt einziehen. Ich habs sogar geschafft, dass diese Anleitung nicht erst längere Zeit im Ordner vor sich vegetieren musste, sondern nach langer Zeit mal wieder zeitnah gefädelt wurde! Da ich mir die fertige Versuchung anders vorgestellt hatte und im Laufe des Fädelns schon die Idee eines anderen Ergebnisses im Kopf rumspukte, habe ich es einfach probiert umzusetzen. Heraus kam die doppelte Versuchung. Gott sei Dank verfügt Frau ja über genügend Perlen und kann auch Projekte kurzfristig erweitern...
 Seitlich betrachtet sieht man das ganze dann natürlich besser ;-)

Anleitung unter: http://trytobead.com/index.php?id=293

Kommentare:

  1. Das ist einfach supertoll !
    LG Uschi

    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Manchen Versuchungen MUSS Frau einfach nachgeben! Stimmt's;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles grün - und der Rivoli dazu sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. j'aime beaucoup c'est très joli et j'adore le vert

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhaeger ist ein Traumstueck.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Beautiful work in lovely colors^_^

    AntwortenLöschen