Dienstag, 21. Juni 2011

Blumengruß

Nach der langersehnten Daggerlieferung aus Frankreich habe ich endlich mal die Gerbera von Perle4u in Angriff genommen. Auch hier musste ich einen "kleinen" Kampf ausüben. Die Dagger und die verschiedenen Fadenvarianten wollten nicht so recht harmonieren - es riß wirklich ALLES! Habe letztendlich mein Fireline doppelt genommen. Farblich habe ich mich dem Cab angepasst und Reste aus einem alten MDW-Paket benutzt. Die Kette hab ich in Herringbone mit MR 11/0 und 15/0 gefädelt.

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!! Du bist sehr kreativ:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Dani, du bist ganz schön zackig gerade, und wieder so eine wunderschöne Kette, so kämpfe lohnen sich, du hast gesiegt. Ich bin begeistert.
    liebs Grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil, wirklich einen Fleißpreis wert!

    AntwortenLöschen