Samstag, 14. Mai 2011

Schneeflöckchen im Mai



Dieser Schneeflockenobsidian musste neulich mit ins Einkaufskörbchen. Jetzt hat er so gequängelt, dass ich seinem Flehen nachgegeben habe und er viele kleine Freunde um sich herum bekommen hat.

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus !
    LG Uschi

    Schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guuut das Du nachgegeben hast;)
    Der Ahänger ist toll geworden und der "Quengelkopp" in der Mitte ein schöner Blickfang!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    bin auch der Meinung, dass es gut war dass du nachgegeben hast, Denn er macht sich hervorragend so in der Mitte mit seinen vielen Freunden drumherum. Wunderschön auch die ganze Farbkombi. Supi
    Liebe Grüße Karin
    PS: hat mich riesig gefreut dich mal wieder zu sehen, das nächste mal bin ich dran.

    AntwortenLöschen