Samstag, 18. Juni 2011

Let it shine

Habe endlich den Let it shine von Sabine gefädelt - und zwar so, dass er wirklich zu ALLEM passt! Und da ich es ja gerne mit ein wenig mehr bling-bling habe, gabs noch ein paar 8mm Swaros unten ran...

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Total schön dein let it shine in diesel Farben.
    Der passt wirklich zu allem. Hoffe dir geht es gut.
    Wünsche dir noch ein wunderschönes we.
    Lg und ein drückerle Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Er gefällt mir total gut, und gegen ein bisschen mehr Glitzer ist wirklich nichts einzuwenden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  4. Daniela, der ist wirklich gut gelungen - ich hab jetzt mindestens 4mal damit angefangen und bringe es nicht auf die Reihe. Die Farben passen wirklich zu allem.

    AntwortenLöschen