Samstag, 22. Oktober 2011

Mission impossible

So, ich habe mich meiner eigenen "Mission Impossible" gestellt und mich an meine erste gehäkelte Kette gewagt. Gehäkelt habe ich mit 11/0 Rocs. Das Muster hab ich bei Hanni gesehen und nachdem alles nichts nutzte: kein Tausch, kein Material gegen Endprodukt und kein Bares gegen Ware, musste ich also selbst ran....
Naja, es hat ne Weile gedauert, aber ich habe es geschafft. Gehäkelt im 22er Umfang, entstand das Hannibrummerchen...

Kommentare:

  1. Wow U22 !! Welche Leistung. Ich schaffe gerade mal U16. Die sieht wirklich toll aus.
    LG Uschi

    Magst nicht mal bei uns im Forum vorbei schauen ? Wir würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,
    Schön von dir wieder was zu sehen. Mega genial deine Kette. Ich bin beeindruckt, geniale Farbkombi
    Liabs Grüssle Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastischer Schmuk !Ich mag diese Farben!Sehr schönes Werk. !

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Dani!!!!!!!!!!
    Mein Material liegt auch noch rum...
    Aber Du und häkeln, das erstaunt mich schon.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja richtig toll aus, und gleich ne U22 ! Alle Achtung !!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful colors and beautiful work :)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen