Sonntag, 29. September 2013

Black Beauties

In den Tiefen meines Anleitungsfundus hab ich die Anleitung für diese Beaded Beads mit Tilas gefunden - die Anleitung ist eine freie, aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie mal gefunden habe.
Die schwarz-türkise Variante ist halsnah zu tragen und wurde mit allerlei Perlen gefertigt. Zu den 3 Tila BB's habe ich noch 6 Nautilus-Spacer nach Zuzzl gemacht - ebenfalls eine freie Anleitung.

Die Variante schwarz-lila ist ein Geburtstagsgeschenk und wird mich morgen verlassen...
Hier die BB's und zusätzlich eine große Polarisperle mit Verzierung.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    der Baumler ist super geworden.
    Die Kette finde ich perfekt, farblich einfach umwerfend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    beide Kette sind wunderschön geworden. Ganz tolle Farbkombis hast Du da ausgesucht. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ketten sehen echt toll aus, sehr schicke Farbkombi. Die Beaded Dead mit den Tilas ist glaube ich von Ewa.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    auch wenn ich erst jetzt schreibe, ich bin gerade nicht oft auf meinem Blog , hat mich mein Geburtstagsgeschenk riesig gefreut....Ich war total überwältigt...VIELEN LIEBEN DANK Ich drück dich mal ganz dolle.....
    lg karin

    AntwortenLöschen