Donnerstag, 5. September 2013

2 holes all over

Endlich hab ich eine Anleitung gefunden, mit der ich meinen Tilavorrat schön verarbeiten kann.
Bei Etsy hab ich diese Anleitung von Extrano gefunden.


Nachdem ich gerade so dabei war, hab ich noch ein Armband mit Superduos und 8/0ern gefädelt.
Es gibt eine Anleitung dazu, ich habe jedoch ohne gearbeitet.

Und zu guter letzt, habe ich noch die gute Mrs.Piggy von Simone gefädelt.
Montiert an einem blauen Edelstahlreif, den ich aus Hamburg mitgebracht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    da warst Du aber fleißig. Am Besten gefällt mir das Armband mit den Tila. Das ist wunderschön geworden. Aber auch die anderen beiden Schmuckstücke sind sehr schön.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Da warst Du ja richtig fleißig.
    Ich kann gar nicht sagen welches der drei Schmuckstücke mir am Besten gefällt.
    Das Armband mit den Tilas gefällt mir total gut. Das hat so schön viel Bling.
    Das Armband mir den Superduos ist auch ganz toll. Es ist durch die Superduos so gleichmäßig. Und nicht zuletzt die Piggy gefällt mir auch richtig gut. Die Farben sind ein Traum.
    Also drei ganz unterschiedliche aber sehr gelungene Schmuckstücke.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    alle drei Schmuckstücke sind sehr schön! Ich glaube, das Tila-Armband muss ich auch haben :D

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    deine Piggy ist farblich klasse.
    Beide Armbänder sind traumhaft schön geworden und auch farblich genial zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schmuckstücke hast Du da gefädelt. Besonders gut gefällt mir das Tila-Armband, das ist ein richtiger Knaller!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen