Sonntag, 15. September 2013

4 x nachgereicht

Endlich bin ich dazu gekommen, meine Fädeleien der letzten Wochen zu fotografieren...
Aus Peggys Anleitung Estelle hab ich nicht nur einen Anhänger sondern eine ganze Kette gefädelt. Die Wölbung mit den Innenperlen hab ich weggelassen, da mir der Anhänger in flach  besser gefällt. Gefädelt in türkis-copper:


Auch eine Black Sun ist mir von der Nadel gehüpft. Anleitung nach Petra Tismers "Golden Sun"

Dann gabs noch Abarbeitungsabedarf bei den Hamburgeinkäufen.. Neonfarbene Babyspikes...
Verwendung haben sie in Peggys Sharona gefunden.
Und zu guter letzt noch eine weitere Hamburgerrungenschaft: ein Collier mit 6 Strängen, die es zufüllen galt. Auch hier habe ich die alltagstaugliche schwarz-grau-silberne Variante gewählt. Aber Leute: das Füllen dauert recht lange....
Und nun Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Arbeitswoche!

Liebe Grüße,

Daniela




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    da ist ja ein Schmücker schöner als der andere.
    Alles ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    da warst Du aber wieder sehr fleißig. Mir gefallen alle vier Schmuckstücke. Aber besonders die black Sun und das Estelle Collier. Eine tolle Idee, daraus ein Collier zu machen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    So viele tolle Schmücker in nur einer Woche! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Am besten gefällt mir Dein Estelle-Collier. Ein absolut toller Hingucker. Die Farben sind richtig toll.
    Aber auch alle anderen Schmücker sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    toll geworden sind Deine Schmuckstücke alle! Besonders gut gefällt mir dein Collier, da mir die Estelle schon als Anhänger so gut gefallen hat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen