Sonntag, 22. September 2013

Geburtstagsgeschenke...

 Im Forum von Faden verbindet bin ein Mitglied der Geburtstagsrunde.
Sprich man selbst fertigt etwas für jede Perle zum Geburtstag ud bekommet natürlich auch im Gegenzug von allen anderen etwas geperltes zum Geburtstag, ( das ist übrigens der schönste Teil :-) )
Dieses Jahr muss ich sagen, haben mich die Damen echt geplättet. Aber sehr selbst:
Von meiner lieben Freundin Katrin aus München erreichte mich mein fertiger (Alp)Traum. An dieser Kette bin ich selbst verzweifelt und habe das ganze Ding dezent entsorgt... Daher habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass Katrin mir die Alsterarkaden aus dem Buch "Architektur der Perle" gefädelt hat.
Ich liebe es - schon ausgeführt :-)
Von Britta gab es auch ein hammermässiges Geschenk. Sie hat mir in einer wirklich sehr schönen Kombination meiner Lieblingsfarben eine Kette aus gehäkelten Kugeln gemacht.
Ich selbst kann das nicht und daher freue ich mich umso mehr, dass es was ist, das ich nicht kann.
Und für diese Fleißarbeit nochmals ein dickes Dankeschön:
Auch Doris hat sich in Geduld geübt und mir ein tolles Peyotearmband gefädelt. Das "Set on top" von Zuzzl. Ich hab das auch schon gefädelt und es ist eine Fleißaufgabe... In den Farben, die Doris kombiniert hat, ist das natürlich auch eine richtige Augenweide geworden! Nochmals ein dickes Danke, Doris! :-)
Von Kerstin gab es eine Sternparade! Ganz toll! Ich liebe diese Sterne. Auch das ist etwas, das seine Zeit benötigt...Farblich so, dass ich es schön kombinieren kann. Auch hier: Danke Kerstin! :-)

Von Andrea gab es ein hübsches Armband mit den passenden Ohrringen aus Twins/Superduos.
Auch sehr gelungen und ebenfalls schon ausgeführt.
Die liebe Sylvia hat auch  dieses Jahr wieder meinen Geschmack getroffen und mit einem gehäkelten und befädelten Armband für Freude gesorgt.

Auch von Hedi gabs etwas, das meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat. Ein hübscher Anhänger in türkis/grün-copper. Sehr hübsche Kombi und schön montiert.
Meine liebe Freundin Eveline hat mir auch eine riesige Freude gemacht. Ein super schöner Anhänger mit viel Bling-Bling in Blautönen. Absolut toll und einfach: ach....
und zum Schluss noch ein Anhänger von Astrid in schwarz-lila.
Zu allen perligen Geschenken gabs Zugabenin Form von Kalorien ( angemerkt sei hier: es leben noch alle und keiner wurde bis jetzt "verhaftet") und Material und Entspannung.
An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Euch alle und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! :-)




Kommentare:

  1. Eine tolle Parade an wundervollen Schmuckstücken hast du zum Geburtstag erhalten. Die Damen haben sich wirklich ordentlich ins Zeug gelegt. Eins ist schöner als das andere. Viel Freude damit!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, mit ganz tollen Geschenken bist du zu deimem Geburtstag überrascht worden.
    Alle Schmücker sind traumhaft schön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wirklich tolle Geschenke bekommen, man sieht richtig wieviel Mühe sich jede einzelne gegeben hat.
    Nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen