Montag, 1. Juli 2013

Blue Monday

Endlich ist es fertig! Nach der Anleitung Espada von Isabella Lam ein ganzes Collier.
Wurde ein WE-WE-WE-Projekt, da mir in letzter Zeit mal wieder die Zeit fehlt zum Fädeln. Am Wochenende ohne meinen Schatz gewesen und vorhin noch das Wetter auf dem Balkon ausgekostet und es hieß endlich: Ich habe fertig!






Kommentare:

  1. Wow! Daniela,
    Die ist Wunderwunderschön!
    Tolle Farbwahl!

    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Collier ist sehr schön geworden.
    Da warst Du aber sehr fleißig. Die Farben
    sind super ausgewählt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Heiderzacken, das ist ein schönes Collier. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Tolle Farbwahl!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Große Verbeugung und Applaus!
    Wow, wow, wow! Was für eine schöne, filigrane Arbeit in fantastischen Farben mit vielen kleinen und großen Hingucker-Effekten. Ein Traum von Collier ist Dir da nach einigen Wochenenden von der Nadel gehüpft. Ich hätte schon längst ein Ufo (un(f)ollendetes Projekt) daraus gemacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Collier ist wunderschön geworden. Respekt vor so viel Arbeit. Aber es macht ja Spaß.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER!!! Hechel hechel - haben will!!!
    Das ist echt genial!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    hach was ist das für ein fantastisches Collier, ich habe auch die Anleitung aber ich weis da sitzt man eine Weile dran, Hut ab....deine Ausdauer hat sich gelohnt, die Farbkombi finde ich atemberaubend schön....wow.
    lg und ein drückerle Karin

    AntwortenLöschen