Dienstag, 5. Oktober 2010

Mit SWR3 nach Dubai













Ich habe im September mit viel Glück eine Reise für 2 Personen nach Dubai gewonnen. Mein Radiosender SWR3 hat 80 Hörern die Möglichkeit gegeben mit Ihnen "Stadt,Land,Fluß" zu spielen und so die begehrten Tickets zu ergattern. Ich hatte Glück!!!!
Am 30.09.2010 gings los! Abflug München Airport.
Zusammen mit 38 anderen Gewinnern, startete Team gelb das Abenteuer Dubai.
Wir haben viel erlebt und viele neue Bekanntschaften geschlossen. Dafür ein ganz dickes Dankeschön an SWR3!
Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, seht ihr ein paar Bilder. Sonst gibts ja nichts privates von mir, aber man muss auch mal eine ausnahme machen.
In Dubai angekommen stieß auch Gruppe rot zu uns und wir wurden alle vom Scheich des Emirats Ras al Khaimah begrüßt. Nach dem Mittagessen gings los:
Wir haben eine megageniale Jeepsafari durch die Wüste gemacht, ein Beduinencamp besucht und dort lecker gegessen während die Bauchtänzerin bei knappen 40°C in unserer Mitte schwitzte, Dubai-City angeschaut, das Burj al arab begutachtet, mit deiner tradionellen Dhow den Dubai-Creek entlanggeschippert, den Gewürz- und Goldsouk besucht, das Burj Khalifa gestürmt und die Welt mal von oben betrachtet, die Dubai Fountains bewundert und in der Dubai Shopping Mall Bauklötze gestaunt ( Riesenaquarium, Wasserfall, Eishalle, 1200 Geschäfte). "Residiert" haben wir im wahrsten Sinne des Wortes im Hilton-Resort in Ras al Khaimah. Eine Hammergewinn, mit megagenialer Planung, super Leuten und unglaublich vielen Eindrücken! Ein echtes Highlight!

Kommentare:

  1. Na ich gratuliere herzlich! Jetzt hast du bestimmt viele neue Eindrücke, die du in deine Perlenarbeiten einbinden kannst. Tausend und eine Nacht lassen grüßen! Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein unvergesslicher Trip! Klasse und ich freu mich, dass du gewonnen hast!!!!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen