Montag, 27. September 2010

Doppeltes Netz Teil 2


Nachdem der doppelte Netzvirus umgeht, musste ich auch nachlegen. Dieses Mal habe ich allerdings nicht mit Fireline gearbeitet sondern mit monifiler Angelschnur 0,18mm. So gibt das eine richtig schöne feste Sache. Verwendet hab ich TR 11/0 in 2124 und 558. Zur Abwechslung also mal wieder "back to the roots" - zumindest farbtechnisch!
Und weil ich die Kette hüte wie einen Schatz, hat sie ihren persönlichen Aufpasser bekommen. :-)
Unschwer zu erahnen, dass neben den Perlen mein Herz auch für Froschkönige / Frösche schlägt.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    die Kette ist der Hammer!!!!!
    Ein megaschönes "Fleißteilchen!"

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    boah, genial. Hast du mal wieder genial hingekriegt. Die darf bestimmt mit nach Dubai. Nun hat es doch nicht mehr vor unserem Urlaub geklappt. Aber danach klappt es bestimmt. Du musst mir doch erzählen wie dir unsere Mods. gefallen.
    Ich wünsche dir super viel spass, komm gesund nach Hause.
    Liebe Grüße und ein dicker knuddler
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. veramente bello!!!!!!
    complimenti!!!!

    AntwortenLöschen