Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mini O.


Da ich gerade leider nicht die Zeit habe mich um meine Perlenso zu kümmern, wie es gerne hätte, ists diesmal nur was kleines geworden. Habe zum Geburtstag das Seedbead Fusion von Rachel Nelson-Smith bekommen und da hab ich nun mal das Mini O. gefädelt. Geht recht fix und ich finds auch echt süß! Farben wie immer bei mir: typisch Mädchen! ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön man mit diesen Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich klasse geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Ihre freundlichen Wörter. Ihre Arbeiten sind schön!!
    Liebe Grüße,
    Emese.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    total süsses Armband, halt typisch für Mädchen.... :) Du darfst mir gerne eines fädeln..... :) ..... spässle.... das Armband sieht echt klasse aus.
    Ich bin ja total gespannt auf deine neue Wohnung, ich hab ja die alte gar nicht gesehen.... fällt mir grad auf. Ja da müssen wir fädeln. Ich kann am Treffen in Stuttgart leider nicht teilnehm, schnief, aber meine Eltern ziehen an diesem WE um. War ja alles ganz unklar, ich musste ja meinen Mieter erst mal raus kriegen. Und als liebe nette wohlerzogene (glaub ich zumindest) Tochter, hilft man da seinen Eltern.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen