Samstag, 23. Oktober 2010

Freestyle Rivoli 32mm



Nachdem ich diesen unglaublichen schönen 32mm Rivoli unbedingt haben musste und er schon soooo lange im Kästchen lag, hab ich mich endlich daran gemacht ihn ein wenig zu verschönern.
Da ich gerne nach Anleitung arbeite, aber für dieses kleine Teil keine finden konnte, habe ich eben selbst probiert. Raus kam dann das!

Kommentare:

  1. It's absolutely fantastic! I love lilac and black together :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rivoli, toll probiert, super Ergebnis!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil und sehr gut gelungen. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Csodálatos munka!
    Gyönyörű medál!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine fantastische Schönheit geschafft! Und die Farben auch sind super!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    supersupersupersuper...........schön. Schwarz lila, traumhaft schön und ganz klasse getüftelt.
    Vielleicht sehen wir uns ja noch vor dem 13.11., dann bitte mitbringen und dalassen..... :)
    A liabs Grüßle
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung! Hut ab, bewundere deinen Freestyle.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein PRACHTSTÜCK!!!! Dein Anhänger sieht fantastisch aus!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow.... einfach nur Klasse
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie schön der Anhänger ist. Ich habe gerade erst angefangen mich mit dem Pelenhäklen zu beschäftigen. Kann nur sagen Wow.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen