Freitag, 8. Oktober 2010

Bellatrix



Nachdem ich dieses Stück jetzt echt lange "verstecken" musste, darf ich es jetzt endlich zeigen! Simone von Perle4u hatte zum Wettbewerb gebeten und ich hab einfach mal mitgemacht. War für mich generell das erste Mal, dass ich sowas mitgemacht habe und ich denke, ich werde es wieder tun. Die Anleitung wurde gestellt, der Rest war frei Schnauze.
Mein Beitrag sieht jedenfalls so aus:

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag, die Kette hatte mir auch sehr gut gefallen. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Daniela,
    hat sich voll ausgezahlt dass du mitgemacht hast!!!!
    Schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Excellent combination of colors!!
    Very elegant!!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Schmuckstück sooooo laaaaange verstecken.........
    Hast du toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations! It's really nice!

    AntwortenLöschen
  6. Enhorabuena, es un collar precioso, no lo escondas.
    Enhorabuena!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    bin gerade wieder von Frankreich nach Hause gekommen und darf dein schönes Schmuckstück bewundern. Klasse, gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen