Mittwoch, 1. September 2010

Barock Dimensional flies high


Habe gestern endlich mein Barock dimensional-Armband nach Sabine Lipperts Anleitung gefädelt.
Heute habe ich es auch schon ausgeführt... es durfte mit zur Ballonfahrt, die ich heute bei Ulm gemacht habe. Beweisfoto natürlich inklusive!

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das sieht doch genial aus, super. Mega schöne Farben. Ich hoffe deine Ballonfahrt war schön, vom Wetter her hattest du ja Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn, die Farben sind genial gewählt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Super armband,würdest du die Anleitung an mich weiter gebenß LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, die Anleitung ist von Sabine Lippert ( try-to-be ) und unterliegt dem Copyright! Auf ihrer hp kann man sich die Anleitung kaufen - ist erschwinglich mit 10,-EUR.

    AntwortenLöschen
  5. Strahlend schön!!!(Wie das Wetter ;)
    Tolles Beweisfoto!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Upps! Dein Schmuck ist toll, aber mir wird schon beim Betraten des Fotos schlecht! Aus mir wird sicher keine Prinzessin!
    lg susa

    AntwortenLöschen