Mittwoch, 8. September 2010

Twinkelizer


Mein lila hat mich wieder! ;-)
Sabine hat gestern ihre neue Anleitung zum Twinkelizer-Armband rausgebracht und wies der Zufall will, hab ich die passenden Rivolis im Fundus ausgegraben... Logisch, dass ich da gleich losfädeln musste.

Kommentare:

  1. Fantastisch schön! Und diese Farben... ich kann nicht zu Wort kommen. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. mi color favorito!!!
    está espectacular esta pulsera!!!
    felicidades!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden.
    Und diese tollen lila Farben. Das würde ich ja soo gerne mal in echt sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela

    megaschöne Farbkombi!! mit dem Armband wirst Du alle Blicke auf Dich ziehen :-)

    schönen Abend wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingfarbe fuer ein super stueck!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    tja was soll ich sagen..... wunderschön...mega g..... (das wort darf ich hier nicht schreiben) und weist du was mir auffällt? Dein geniales Armband passt zu deinen Nägeln. Ha... und ich bin die erste die es gesehen hat....juhuhuhu...Sorry, bin heute etwas "schräg" drauf.
    Wünsche dir noch einen super schönen Abend
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hello Daniela , thanks to make me discovery your blog.
    For the pattern you asked me , pleas visit my blog http://happylandblogpattern.blogspot.com/
    Have anice day

    AntwortenLöschen
  8. Das war etwas Schönes, ich gratuliere Ihnen, Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch meine Farben,sehr schönes Armband LG Angela

    AntwortenLöschen