Sonntag, 19. September 2010

Caprichio


Endlich habe auch ichmein erstes Caprichio fertig! Dank unicornios Anleitung gings recht gut zu machen. Beim ZUsammennähen hatte ich ein kleines Problemchen und hab alles nochmal aufgetremnt! :-( Jetzt ist es aber fertig geworden und ich hoffe, dass es meiner Freundin gefällt. Die Farben hat sie sich ausgesucht - ihr habt Euch das ja bestimmt schon gedacht, dass das nicht meine Farben sein können... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich hab ihn in natura gesehen, auch wenn es nicht deine Farben sind.... er ist megaschön geworden. Ich bin davon überzeugt, dass er deiner Freundin super gut gefällt.
    Ok wenn da Merci fehlen und du warst es nicht, dann hast du eine Naschkatze im Haus.
    Ganz liebe Grüße und ein drückerle
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Ich finde ihn auch ganz toll...:) Habe mich auch dran versucht, aber irgendwie kann ich nicht nach Anleitungen arbeiten, da kommt dann meist was ganz anderes raus, weil mir ständig immer was neues zwischendurch einfällt....:)
    Grüßle Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Ein tolles Armband, da wäre man gern deine Freundin... .
    Es steht noch immer auf meiner to-do-Liste, die ja immer länger wird.

    AntwortenLöschen
  4. really beautiful! I can only immagine it looking great on!

    AntwortenLöschen