Sonntag, 20. Oktober 2013

Samstagsarbeit

Mit meinen neuen Hörbüchern ( Rita Falk - genial) bewaffnet, hab ich mich gestern nach dem Mittagessen in meinem Perlenzimmer eingeigelt.  Dabei sind 4 Taschengebamsel und eine BB entstanden.
Die Lolabead ist eine freie Anleitung gewesen und bei der BB am Band hab ich rumexperimentiert.






Und wer mich kennt, weiß genau welches Gebamsel für mch selbst ist... :-)

Kommentare:

  1. Du bist flink und fleissig, liebe Daniela! An einem Nachmittag vier Taschenbaumler fertig zu machen, und dazu noch so sorgfältig, dass würde ich nicht schaffen. Das Ergebnis kann sich übrigens sehen lassen: Alle Farbvarianten sind schön geworden. Die verwendeten Charms passen toll dazu.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Alle Taschenbaumler sind dir super gelungen, eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    mann bist du ein fleissiges Bienchen....hola ....so viele schöne Sachen....bin total begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen