Montag, 25. November 2013

KleineFädeleien

Nachdem ich derzeit sehr wenig Zeit zum Perlen finde, gibt's nur Kleinigkeiten...
Die Corona von Swissbeads ist ein richtig hübscher Anhänger.
Die Dagger habe ich mal als Zugabe von Perlazzo bekommen und endlich konnte ich sie richtig in Szene setzen
Nach Eridhan haben ich noch das Dragonfly als Armband und Anhänger gefädelt. Es ist für meine Patentante und ich hoffe, es gefällt ihr.

 Euch allen einen guten Wochenstart... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    alle drei Schmuckstücke gefallen mir sehr gut. Der Corona ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sind die Dagger aber super eingesetzt, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Daniela,
    Die Blüte mit den rot melierten Blütenblättern ist ein besonderer Augenschmeichler.
    Über das edle Dragonfly-Set wird sich deine Patentante sehr, sehr freuen. Es ist wunderschön.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    die Blüte in diesen Farben ist ein richtiger Eyecatcher. Das wunderbare Set mit romantischer und eleganter Note gefällt Deiner Patentante bestimmt sehr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    alle Schmücker sind super schön geworden, besonders toll finde ich deine verwendeten Dagger.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Bei mir ist es ähnlich! Mir fehlt auch im Moment die Zeit zum Perlen.
    Aber wenn dann so tolle Schmücker dabei herauskommen wie du hier zeigst, dann kann man das mal für eine Zeit verschmerzen, denke ich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Preciosos trabajos,felicidades.

    AntwortenLöschen