Sonntag, 13. Oktober 2013

Pigroly

Nach der Anleitung Pigroly habe ich heute zu meinem Hörbuch einwenig geperlt.
So schön das Ergebnis auch ist -Es ist ein Nadelkiller!
5 Nadeln sind drauf gegangen...
Zwei der Anhänger habe ich an den Reif gelegt und zwei wurden Teil von Taschengebamsel.
und aud Ermangelung von schwarzen Piggys... alles eher nicht ganz mein Farbschema, aber die verlassen mich ja alle... :-)





Kommentare:

  1. Die Pigroly sind wirklich toll geworden und in jeder Farbkombination sehr hübsch, liebe Daniela :o) Sie als Taschenschmuck einzusetzen und mit den passenden Charms zu ergänzen, ist eine besonders gelungene Idee!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Deine Pigroly sind alle schön geworden. Da warst Du aber sehr fleißig. Am Besten gefällt mir die in lila und die Blaue.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    allesamt sind richtig toll geworden, mit dem blauen und grünen hast du genau meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch.
    Wie gut, dass ich alles ohne Nadel perle, da kann auch keine gekillt werden. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pigroly gefallen mir sehr gut, besonders die kleinen niedlichen Gebamsel daran machen sie sehr individuell!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, deine Umsetzung als Taschenbaumler.
    Da bist du ja in Serie gegangen.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen