Samstag, 7. Mai 2011

Samarkand an Samarkand



Im Zuge eines Swaps hab ich mich eingehend mit Sabines Samarkand beschäftigt und eine für mich neue Farbkombi entdeckt...
Und da ein so ein kleines Perlchen ja an einer langen Kette verloren aussehen würde, hab ich ein paar mehr gemacht ;-)

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    absolut cool, deine neue Farbkombi isch genial. Das war ne menge Arbeit, mädel... :)
    das :) war für "mädel". Die Smarkand sind total g....
    Ich wünsche dir auch noch ein superschönes WE
    Lass es dir einfach gut gehen.
    Sollen wir mal nächsten Freitag ins Auge fassen?
    Drück dich liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Daniela,
    dieses Set ist dir sehr gut gelungen, es ist genauso modisch, wie elegant. Mir gefällt besonders die Kombination der Silberkomponenten mit dem satten Blau.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen