Montag, 9. Mai 2011

Tri Lateral



Auch Sabines Tri Lateral musste endlich gefädelt werden... einmal in meinen Farben und einmal in Gelbtönen. Obs am sonnigen Wetter liegt, dass DIE Farbe bei mir zu einem Anhänger verwendet wurde???? ;-)

Kommentare:

  1. fantastici!!! Meravigliosamente belli!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön. Viel Spaß beim Tragen

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schööön !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr chic und in ganz tollen Farben! Der untere gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    jetzt bin ich etwas überrascht, wo ist mein Kommentag geblieben???? Ich hatte am Montag schon einen hinterlassen????
    Egal, auf alle Fälle sind beide wunderschön geworden. total frische freundliche Farben. Einfach super schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen