Donnerstag, 28. August 2014

Double Pinwheel

Ja, ich perle noch....... Allerdings derzeit wenig bzw. haben mich die gefädelten Dinge recht schnell wieder  verlassen...
Nach langem hab ich es geschafft was zu fädeln, zu fotografieren und tadaaaaa einzustellen.
Einige Double Pinwheels gefädelt und damit eine Kette gemacht. Da ich sie nicht einfarbig haben wollte, würde eine Seite silber und eine mit schwarzen Triangel gefädelt. In der Mitte sind 12mm Metallperlen.


Kommentare:

  1. Wow, die Ketten sind aber auch schön. Die werden dich bestimmt auch schnell wieder verlassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kette! Und je nach dem wie Du sie tragen möchtest kannst Du variieren. Toll dass man die einzelnen Elemente drehen kann und so immer wieder eine "andere" Kette hat.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    Die Pinwheels sind ja alleine schon klasse, aber so toll montiert und beweglicht ist das absolut gigantisch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Double Pinwheels. Deine Idee, sie zweifarbig zu gestalten, gefällt mir. Bei schwarz-silber ist es egal oder sogar wünschenswert, dass sie sich drehen und sich mal hell, mal dunkel präsentieren.
    Schön gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen