Dienstag, 30. Dezember 2014

Mütze meets Perlen

Nachdem ich längere Zeit recht inaktiv mit den Perlen war, gibt's jetzt mal wieder etwas von mir zu sehen.
In Anbetracht des Wetters.... Mützen mit Bling Bling :-)
Die Mützen sind mit einem abnehmbaren Granada nach Sabine Lippert versehen.
Einmal meine Stadionmütze


Die Mütze für meine Freundin. Alpaka und Swarovski für Köpfchen...

Und für meine Kollegin gabs passend zum Anorak eine grüne Mütze mit grünem Granada


 
Und in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Bleibt gesund und wir sehen/lesen/hören uns im neuen Jahr wieder! :-)






 

Kommentare:

  1. Die Mützen mit so schönen Fädeleien zu verzieren ist eine super Idee, liebe Daniela!
    Du hast jeweils im Granada die Farben der Mützen perfekt wieder eingefangen. So wird jede Kopfbedeckung zu etwas ganz Besonderem.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja geschickt mit dem Druckknopf und farblich so toll alles abgestimmt. Mir gefällt das sehr gut.
    Liebe Grüße und alles gute für 2015 wünscht Dir
    Rosi

    AntwortenLöschen