Dienstag, 10. Juni 2014

Querbeet

da ich in letzter Zeit nicht hinterkomme, gubts heute ein buntes Allerlei an meinen geperlten Schätzen der letzten Wochen:
Zuerst gabs das Cachou von Perlagogo und wirklichen Knallerfarben:


Zu meinem Dirndl hab ich mir farblich passend das Edelweiss gefädelte.
Da mir das Neon turquoise so gefällt, wurde noch Candy von Ellad2 gemacht.


Bei Rickli hab ich mir dann noch einge anleitungen gegönnt und zuerst die Nova gefädelt.
Und damit verabschiede ich mich auch schon fast ins 4tägige Perlentreffen .....:-)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Da warst Du aber fleissig! Und dann sind auch noch so schöne Schmücker entstanden. Toll! Einer schöner als der andere. Die beiden letzten sind von den Farben her meine Favoriten.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön eines meiner Designs (Edelweiss) mal in anderen Farben zu sehen. Tolle Farben sieht bestimmt gut zum Dirndel aus. Danke für's Teilen. Nur schade, dass der Link nicht funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    besonders gut gefallen mir das Edelweiss-Armband und der Candy-Anhänger, aber auch die Nova hat tolle Farben sieht toll aus.
    Das erste Armband finde ich total witzig gemacht, es ist ein absoluter Blickfang - aber ich wüßte nicht, ob ich es tatsächlich tragen würde. :o)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen