Donnerstag, 1. Mai 2014

O-Beads

Irgendwie mag ich diese kleinen O-Beads sehr....
Nach Ellads toller Anleitung O-Caribbean-Bangle hab ich dieses Armband gefädelt. Für einen Festfädler wie mich eine Herausforderung, da ich das gute Stück dooch eher zum Biegen verdonnern musste, als dass es sich von selbst zum Kreis schließen wollte....



Ein weiteres Armband mit Obeads entstand nach einer Anleitung von Akkersieraden. das O-Mosaic-Bracelet





Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Die O-Beads sind wirklich toll! Mich haben sie im Moment auch voll im Griff! Und Deine beiden Armbänder sind wunderschön! Besonders gut gefällt mur das flache Armband. Da kommen die O-Beads in Deiner Farbzusammenstellung besonders gut rüber.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bin begeistert. Beide Armbänder sehen spitzenmäßig und außergewöhnlich aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ein echter Hingucker! Das Muster ist einzigartig!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    Barbara bat mich, Dich zu benachrichtigen, Du hast Ihrer Pif gewonnen :)
    Magst Du mal ins Forum schauen......Danke!
    Und das Armband ist toll!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  5. Beide Armbänder finde ich total schick. Ich bin den O-Beads auch verfallen, obwohl ich sie am Anfang gar nicht kaufen wollte.
    Beide Farbversionen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen