Dienstag, 13. Mai 2014

Cosma

Ich bin bekennender Fan von Peggys Anleitungen... Cosma ist ein wunderschön und wirklich einfach zu fädelndes Armband.
Da ich nicht das exakt passende Lederband zur Hand hatte, sitzt es nicht ganz soooo straff, aber es wird sicherlich kein Einzelstück bleiben.
In die Farbe der Rocs in diesem Grünton bin ich einfach nur verliebt....


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    dieses Armband sieht wunderschön aus!!! Das Design und die Farben sind total harmonisch! Das Lederband passt perfekt zum anderen Teil des Armbands. Das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und was für tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Armband! Die Farbwahl empfinde ich als sehr ansprechend. Ich könnte es Dir so klauen.
    LG
    Sile

    AntwortenLöschen