Montag, 14. April 2014

O-Dilia

Simone brachte die Anleitung raus und ich musste sie haben... O-Dilia schrie förmlich danach in meinen Besitz zu wandern. Den perligen Restbestand des Warenkorbes gabs obendrein auch noch...
Freitagabend los gelegt und dank perliger Gesellschaft konnte ich am Samstagabend vermelden " Habe fertig!" :-)
Bei den Rivolis wurde noch ein wenig hin und her getauscht und die Perlendealerin vor Ort hatte den fehlenden Rest an O-Beads und 3mm Swaros...




Kommentare:

  1. Mit dieser traumhaft schönen Kette machst Du mich ganz sprachlos, liebe Daniela! Die würde ich auch gern mein eigen nennen. Die Farbkombi ist der Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein Traum von Kette! Herrlich in diesen Blautönen! Die würde ich gerne getragen sehen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll !!!
    Schon wieder etwas, was mir entgangen ist......aber das holen wir nach !
    Liebe Grüße Tanja (2) aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Was ich an diesem wundervollen Collier besonders mag, sind die Rivolis in verschiedenen Farben und Größen. Das und die verschiedenen Farbvarianten bei den Fassungen macht den besonderen Wow-Effekt aus.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ein Traum-Collier..... wunderschöne Farbzusammenstellung.....
    Da hast Du aber eine Nachtschicht eingelegt, oder?
    Wow!!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen