Sonntag, 2. März 2014

Juliet

Sabine hat mal wieder eine wirklich tolle Anleitung für ein noch tolleres Schmuckstück geschrieben.
Juliet heißt die hübsche Kette mit dem dezenten 27mm Rivoli...



Da ich in letzter Zeit nur für andere und nicht für mich fädle... endlich wieder was in meinem Farbschema. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Die Kette ist ja soooo schön. Besonders in Deinen Farben. So wirkt sie ganz schick und edel.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute bei einem Workshop von Sabine und könnte mir die Kette Live anschauen. In deiner Farbkombi gefällt sie mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Kette ist traumhaft schön und ich liebe das bling bling. Durch deine Farbwahl wirkt sie sehr edel und chic.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    in diesen Farben gefällt mir das Schmuckstück wirklich sehr. Was die Farbwahl doch ausmachen kann. Tolle Fleißarbeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen