Sonntag, 22. Dezember 2013

Schwarze Pyramiden und eine farbliche Geburstagsherausforderung

In der neuen Beadwork ist die Anleitung für dieses Pyramidenarmband zu finden.

Das letzte Geburtstagskind in unserer Geburtstagsrunde Hedi, brachte mich farblich dieses Jahr etwas ins schwitzen... orange-braun war ein Wunsch. Diese Farben sind in meinem Perlenfundus doch eher spärlich bis gar nicht anzutreffen... aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und ihr eine MAG nach Isabella Lam gefädelt. Diese Kette liebe ich. Und wißt ihr was? Ich finde das Ergebnis sogar auch farblich schön. Was nicht heißen soll, dass ich künftig in diesen Farben weiterarbeiten werde :-)



Kommentare:

  1. Das Pyramidenarmband finde ich super, auch farblich gefällt es mir sehr gut.
    Die Kette ist der Hammer, wunderschön gefädelt und farblich einTraum.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das Pyramidenarmband ist wunderschön geworden.
    Orange ist auch so gar nicht meine Farbe, aber die Kette hast Du wirklich toll kombiniert, so gefällt sie mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Armand ist wunderschön geworden.
    Die Farbkombination der Kette ist wirklich außergewöhnlich, toll gemacht.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Beide Schmuckstücke sind dir wunderbar gelungen, liebe Daniela!
    Du hast die neue Beadwork, und bereits das romantische Pyramiden-Armband daraus gefädelt. Du bist sehr fleissig :o) Die Braun-Orange-Kombination ist für mich ebenfalls eine ungewohnte Farbzusammenstellung, jedoch gefällt sie mir bei deinem Collier sehr gut. Das Geburtstagskind wird sich darüber sehr gefreut haben.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband mit den Pyramidenperlen gefällt mir richtig gut, das würde sich an meinem Arm ganz wunderbar machen. ;-)
    Aber auch die Kette sieht klasse aus, irgendwie passt die orange Farbe sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    beide Schmuckstücke sind wunderschön....und als ich das orangene Collier sah, den Text noch nicht gelesen hatte, dachte ich mir schon dass du diese Farbe nicht wirklich freiwillig gewählt hast....aber mal ganz ehrlich....ich finde sie wahnsinnig genial....absolut perfekt.....
    Geniesse die Feiertage, schöne Weihnachten meine Liebe....drück dich
    lg karin

    AntwortenLöschen