Sonntag, 4. November 2012

Spikey Donut und Grace

Nachdem mein neuer Job meine Zeit zum Fädeln doch stark begrenzt, hats diesmal ein wenig gedauert, bis wieder was gefädelt wurde...
Nachdem Eveline mir die Freude gemacht hat und ich ihre neue Anleitung Spikey Donut probefädeln durfte, ist mein Donut nun fertig! Ich finde ihn toll und es ging recht schnell ihn zu fädeln. Danke Eveline! :-*



Nach Zuzzls Anleitung Grace sind diese beiden noch entstanden. Die schwarz-silberne Grace ist meine ;-)





Die untere wird wohl bald bei einem Geburtstagskind für strahlende Augen sorgen...

So, ich bin auch schon wieder bei der "Arbeit" und schau, dass ich mein aktuelles Projet in den nächsten Stunden noch fertig bekomme... diesmal was fürs Ärmchen... ;-)
Schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche Euch allen!

Kommentare:

  1. Der Spike-Donut könnte mir auch stehen, ich liebe Donuts. ;-) Sehr schön!
    Gratuliere zum neuen Job!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll!
    Die Spike-Sonne passt allerdings genau in mein Beutschema: Deine Farbwahl sieht sehr edel aus!
    Ja, mehr Zeit müsste frau haben...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Arbeiten, ich bin begeistert :))
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Sie haben ein Super Blog. Ich bin Ihrer Follower geworden.
    Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen