Sonntag, 17. Februar 2013

Sharona

Nachdem es lange recht ruhig um mich war, endlich mal wieder ein Beutrag von mir. Gefädelt hab ich zwar deutlich mehr, aber vieles hat mich so schnell verlassen, dass ich gar nicht mehr zum Fotografieren kam. Nach Peggys neuer Anleitung Sharona entstand dieser hübsche Anhänger.


Und an meinen Geschäftsschlüssel musste auch noch was dran... farblich passend ;-)
In diesem Sinne allen ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine sehr schöne Version der Sharona! Wirklich gelungen und farblich super aufeinander abgestimmt.
    Auch die Aufhängung ist klasse.
    Der geperlte Sternanhänger am Schlüsselband ist auch hübsch geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir richtig klasse gelungen....

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ha den Anhänger von Peggy hab ich ja schon gesehen, der sieht absolut mega klasse aus....
    Den Stern Anhänger farblich passen zu ..... nein ich sags nicht....
    Ich finde ihn super schön....muss ich gestehen...das rot mit weiss macht sich sehr gut....
    Wünsche dir auch noch eine wunderschöne Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen