Sonntag, 7. Oktober 2012

G R A C E

Gestern war ein Perlentreffen in Weinheim und ich habe bei Zuzzl mal wieder eine neue Anleitung erstanden... Ihre Grace hatte es mir angetan. Und weil man ja dann unbedingt immer gleich losfädeln möchte, hab ich das heute Morgen auch getan. Man nehme einen 27mm großen Rivoli und die restlichen Perlchen, die in Hülle und Fülle in den heimischen Vorräten beheimatet sind und schwups hat man nach kurzer Zeit einen schönen großen Anhänger!

Und da meine Affinität zu Totenköpfen auch mal wieder zum Tragen kommen musste, wurden noch zwei Stück integriert... ;-)
ein schönes Wochenende Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Fantastisch, grenzenlos genial......und die Totenköpfe dazu...einfach Super cool.
    Ich hab schon gesehen du warst Mega fleißig während ich die Sonne Frankreichs genossen habe...��
    Drückerle Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht in diesen Blautönen spitze aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen