Sonntag, 5. August 2012

Alles für den Arm...

Nach längerer Fotografierfaulheit, hab ich es endlich geschafft und die ganzen Armschmückerchen zum Fototermin geladen.
Am Set erschienen sind Set on top von Zuzzl
 

von Lilith

von Sabine Lohse und last but not least, hats auch ein Twinklelizer
von Sabine geschafft vor die Linse zu hüpfen.
2 der Models sind jedoch schon anderweitig versprochen, so dass momentan nur noch die ersten beiden bei mir nächtigen.









Kommentare:

  1. özellikle 2.ci bilekliğe bayıldım :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    die ersten beiden hab ich ja schon begrabscht, befummelt.... grins.... und ich kann nur sagen die sehen absolut g...l aus..... die anderen beiden sind auch wunderschön geworden..... bissle viel gearbeitet meine liebe... grins....
    Bis morgen
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Armbänder sehen alle knallermäßig schön aus. Das Armband von Lilith ist mein Favorit. Wünsche dir weiterhin so schöne Ideen und so eine tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen