Sonntag, 12. August 2012

Audrey

Heute hat die Sonne vom Himmel gelacht und so hab ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht und mich mit Audrey beschäftigt... ;-) Mal wieder was kleines embroidert.

Habe es absichtlich schlicht gehalten, da der Cab an sich einfach schon ein Traum ist! Vielleicht meine Begleitung für Hamburg nächste Woche?! ;-)

Kommentare:

  1. Oh Dani, der ist dir richtig gut gelungen!! Sieht super aus. Darf ich ihn live sehen...;)
    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ui, der ist aber schön, bin total begeistert.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle kleine Hommage an die bezaubernde Audrey Hepburn!
    Ich bin von Idee und Ausführung begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Den Cab hast Du wunderschön und stilgerecht gefasst! Großes Kino;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen