Freitag, 24. Dezember 2010

In guten wie in schlechten Zeiten...


Da meine Tante ein eingefleischter VfB-Fan ist, hab ich ihr eine doppelte Netzkette in den Vereinsfarben rot-weiß gemacht! In guten Zeiten und in schlechten Zeiten zeigt sie Farbe. Das ist mein Weihnachtsbeitrag!


Allen, die regelmäßig oder unregelmäßig, auf meinem Blog vorbeischauen, wünsche ich schöne Weihnachten! Genießt die Tage und lasst es Euch allen miteinander gut gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    genial deine "VFB" Kette für deine Tante. Super schön.
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten, geniesse die Tage und lass es dir gut gehen.
    Ich fahre morgen in die Schweiz und heute kommen meine Eltern. Da es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat dass wir uns treffen sollten wir gleich im neuen Jahr ein Date ausmachen. Wenn du Zeit hast natürlich.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir frohe Weihnachtsfeiertage
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deiner Tante ein wunderbares Geschenk gemacht!
    Und auch ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten! Kritti aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den bereits vorhandenen Kommentaren nur anschließen, eine
    wunderschöne Kette und sicher eine große Freude für deine Tante!
    LG und schöne Feiertage:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    deine Kreationen sind wirklich toll. Besonders haben es mir die Pulsera Armbänder angetan. Ich hätte eine Frage dazu, kann aber keine Kontakt-Email-Adresse finden. Würdest Du mich bitte mal anmailen? Würde mich sehr freuen.

    Guten Rutsch und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen