Sonntag, 12. Dezember 2010

Donut




So, ich habe nach endlos langen 7 Wochen ohne Perlen, endlich wieder etwas gemacht. So ein Umzug ist echt nicht ohne. Hatte schon Angst, dass meine kleinen Lieblinge mich nicht mehr erkennen, wenn ich den Schrank aufmache.


Wie ihr sehen könnt, verstehen wir uns noch immer.


Der Donut ist nach Laurents toller Anleitung gemacht und selbstverständlich in meinen Farben LILA und silber gefädelt. Muss sagen, dass ich mich mit den paar Brocken französisch aus Schulzeiten ganz gut durchgefriemelt habe und nur stellenweise ins Stocken kam, aber dafür hat man ja einen Freund, der französisch als Muttersprache hat... ;-)


Kommentare:

  1. Es wurde wunderbar, fantastisch schön!!!! Diese Farben sind auch für mich die Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  2. Ja man sieht wie gut ihr euch noch versteht! Sehr schön geworden dein Donut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, der Donut.
    Und die Farben sind sehr schick.
    Er steht bereits auf meiner endlosen To-do-Liste ;o)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Der Donut ist Klasse geworden, einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh, wie schön.
    Und genau in meinen Farben.
    SUPI!!!!
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! It is absolutely beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    jetzt komm auch ich dazu deinen genialen Donut zu bewundern. Der ist dir super gelungen, die Farben sind total stimmig. Aber ich bins ja nicht anderst von dir gewöhnt. Wir hören uns, bin wie gesagt wieder im Lande.
    LG und ein drückerle Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani

    WOW,was für eine wunderschöne Farbkombi,gefällt mir sehr,sehr gut!!!!

    wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen