Montag, 3. Januar 2011

2011 Go(es) Dimensional




Nachdem ich mir die Anleitung bei SABINE bestellt hatte, wollte ich eigentlich gleich loslegen... es hat aber doch ein wenig gedauert. Dafür hat es dieses kleine Kügelchen geschafft, als erstes das Licht der Welt im Jahr 2011 zu erblicken. Hab die Kugel mit 3 verschiedenen Rivolifarben gemacht, mich beim Rest aber gänzlich an eine Farbe gehalten: lila! ;-)

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare geperlte Kugel, die Farben sind sehr harmonisch gewählt.
    Beim zweiten Foto sieht es fast so aus, als
    wäre eine kleinere, lila AB-Kugel in der großen Kugel, fabelhafter Effekt!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein "kleines" Kügelchen.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Dein Anhänger ist super schön geworden.
    Die Farbkombi ist klasse gewählt.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Dani, erst einmal auch dir ein wunderschönes neues Jahr, Gesundheit und
    G L Ü C K, deine Go-Dimensional ist wunderschön in deinen Lieblingsfarben. Ich will sie aber auch noch in natura sehen, meinst du wir kriegen das dieses Jahr hin? ...grins....
    Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir einen schönen Tag.... du sitzt bestimmt auch schon im Geschäft.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinns Teil. Und dann auch noch in einer meiner lieblingsfarben.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen