Dienstag, 6. Juli 2010

Capri-Granada


Ich kam um diese Farbkombi einfach nicht herum: Heliotrop mit Capri-Blue 2AB und midnight blue kombiniert mit ein wenig aqua SE.
Auf dem Bild kommt der Farbreflex leider gar nicht sooooo toll rüber. Ach, ich glaub Sabine Lipperts Granada kommt in allen Farben gut raus!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    gebe dir recht, auf dem Foto kommen die Farben nicht so rüber wie in natura, da ich auch diesen Granada life gesehen habe kann ich sagen dass ich total begeistert von der Farbkombi war, so begeistert dass ich die Farbe nun auch habe....grins....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Bringste dieses tolle Teil am Samstag mit? Bin schon neugierig, wie er in Wirklichkeit aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben. Ein ganz, ganz außergewöhnlich schöner Anhänger!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen