Sonntag, 18. Juli 2010

Blaues Glitzermeer



Für die gestrige Hochzeit meines Sandkastenfreundes brauchte ich natürlich( zu meinem Kleid) etwas passendes für den Hals. Habe mich für eine etwas weniger dezente Art von Collier entschieden. Verwendet hab ich Unmengen an 4mm Swaros in verschiedenen Blautönen, einen Rivoli in aquamarine 27mm, 2 Rivolis saphir in 18mm und 14mm sowie 4 Stück in aquamarine in 14mm, TT11 in saphir TR15 silber. oben noch Silberelemente und 8mm Bicones in aquamarine sowie einen 10mm Magnetkugelverschluss, Aber seht selbst:

Kommentare:

  1. ja do legsch die nieder, im wahrsten Sinne göttlich.
    Hast du Glück, dass ich blau nicht so mag.
    Genial geworden.
    Weißt du schon wann ich Geburtstag habe???
    (Anlehnung an unser Treffen, hahahahaha)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich wusste ja dass du da was besonderes geperlt hast, aber das übertrifft absolut meine Vorstellungen, ich bin total begeistert von deinem Collier.
    Einsame spitze.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin beinahe sprachlos....intergalaktisch schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist bestimmt ein Hingucker.... Toll
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen