Sonntag, 11. Juli 2010

Alhambra


Hab mal mein erstes Alhambra nach Trytobe gewurschtelt.
Ich hatte noch die Glasperlen in 8mm und 4mm in meinem Fundus und dachte, so wirds WM-tauglich.... Hätte ich das mal VOR dem Spanienspiel fertig gehabt!

Kommentare:

  1. Dein Alhambra ist toll geworden. Naja, ich denke mal, dass sie dann trotzdem nicht gewonnen hätten. ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich finde dein Alhambra ist ein Sahneschnitt chen geworden. Ich finde es sieht hammer stark aus. Vor allem gefallen mir auch die Farben die du dafür gewählt hast.
    Bin vor 1 Stunde zurück aus Österreich. Ich gehe ein vor Hitze. Hoffe dir geht es soweit gut.
    Ich drück dich mal und schick dir ganz liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hello!!
    Thank you for you comment in my blog!!
    Thats bracelet is fantastic! Congratulation for all your work, bravo!!

    AntwortenLöschen