Dienstag, 22. Juni 2010

Verlosung von blacklady


So, nachdem ich ja nun schon seit einer Woche im Besitz dieser supermegagenialen Kette von Karin bin, hab ich es endlich geschafft und mal ein Bildchen gemacht. Ich hab mich soooooo gefreut, dass der Filius mich aus dem Lostopf gefischt hat! Wenigstens etwas positives an diesem Tag! Morgens wurden mir nämlich meine Geldbeutel im Büro aus der Handtasche gestohlen! Da war der Tag eigentlich schon gelaufen!
Und dann les ich abends, dass ich die Glückliche bin!!!! Und ich trage diese Kette mit Stolz:

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu dieser schönen Kette. Ist toll, wenn man sowas schönes gewinnt, gell?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,
    freut mich, wenn du gefallen an der Kette hast.
    Wir können ja dann am Freitag oder im laufe der nächsten Woche mal ausführlich "quatschen".
    lg karin

    AntwortenLöschen